www.down-and-forward.de
| Ansaugstutzen | Auspuffanlagen | Bremsen | Fahrwerk | Getriebe | Kupplung | Kurbelwelle | Lenksäule |
| Modelle | Motor | Vergaser | Zündung | Zylinder 125ccm | Zylinder 50ccm | Technik |

| Home | Links | Gästebuch | Email | News/ Update |

 

Smallframe Auspufftest Teil 1:

Smallframe Auspufftest Teil 2

Testmotor:

Polini 130ccm bearbeitet, Drehschieber, Rennwelle, MRB Ansauger, Dellorto 28mm PHB.

Testkandidaten:

Fabrizi "down and forward",
Fabrizi "silent",
Kegra "down and forward",
Norrie Kerr,
PM 40,
Sip "Curley",
Taffspeed.


Testergebnisse:


Fabrizi "down and forward"

10.1 KW/ 13.8 PS @ 7351 1/min
13.3 Nm @ 7127 1/min
Fabrizi "silent"

12.2 KW/ 16.6 PS @ 7765 1/min
15.5 Nm @ 6862 1/min
Kegra "down and forward"

11.8 KW/ 16.1 PS @ 7354 1/min
15.9 Nm @ 6956 1/min
Norrie Kerr

13.1 KW/ 17.8 PS @ 8079 1/min
15.7 Nm @ 7682 1/min
PM 40

11.8 KW/ 16.1 PS @ 7268 1/min
16 Nm @ 6864 1/min
Sip "Curley"

11.9 KW/ 16.1 PS @ 8913 1/min
14.0 Nm @ 7376 1/min
Taffspeed

12.1 KW/ 16.5 PS @ 7914 1/min
15.0 Nm @ 7537 1/min


Leistungsmessung bei:

Vergleich 1   Vergleich 2

Fahrzeug und ein Teil der Auspuffanlagen von Mathias, Rest der Anlagen von mir, unterstützt von Volker.
Hier nochmal ein "Riesen Dank" an Andi (Worb 5), Mathias und Volker für die Arbeit!


Jede technische oder bauliche Veränderung, jeder technischer Eingriff unterliegt eurer eigenen Veranwortung!
Ich übernehme keinerler Verantwortung für eventuelle Schäden und deren Konsequenzen!

^ Seitenanfang ^